Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Oktober 2019

Ribera del Duero After Work Tastings in Zürich

23. Oktober @ 17:00 - 21:00
Gainsbourg,, Kreuzstrasse 26
Zürich, 8008
+ Google Karte
CHF 10

Liebe Weinfreunde Ribera del Duero ist eine der bedeutendsten Rotweinregionen Spaniens und Heimat vieler Starwinzer. In den letzten Jahren prägten die Protagonisten der Region auf entscheidende Weise das positive Image spanischer Rotweine mit. In einer intensiven Verkostung hat die Falstaff-Redaktion aus über 80 Weinen ihre "Ribera-Stars" erkorern. Diese zeigen wir nun in zwei exklusiven After Work Tastings begleitet von Tapas und Musik. Im Vorfeld dazu findet eine MasterClass statt mit Dominik Vombach, Chefredaktor der Zeitschrift Falstaff. Das Programm: Mittwoch, 23.…

Mehr erfahren »

10×10 Rioja

30. Oktober @ 14:00 - 21:00
Folium, Kalanderplatz 6
Zürich, 8045
+ Google Karte
CHF 30

Liebe Weinfreunde Noch nie war die Rioja-Weinszene so vielfältig und qualitativ hochstehend wie heute. Eine 12-köpfige Jury, zu der unter anderem Marc Almert (Sommelier Weltmeister AIS 2019), Ivan Barbic (Master of Wine) sowie Benjamin Herzog und Dominik Vombach von der Falstaff-Chefredaktion gehörten, hat in Zürich aus 230 eingereichten Rioja-Crus die 100 besten Gewächse ausgewählt. Selektioniert wurden jeweils zehn Weine in zehn Kategorien, von Weissweinen mit und ohne Holz über Rosés bis zu den klassischen Crianzas, Reservas und Gran Reservas. Am…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren