Im Jahr 1946 entdeckte Francesco Palma seine Liebe zur Kunst der Weinherstellung, nachdem er einen kleinen Weinberg, eine gebrauchte Weinpresse und einige Korbflaschen gekauft hatte. Seine Leidenschaft für Wein war entfacht worden, und diese Hingabe, nach Spitzenqualität zu streben, wurde von Familie Palma bis zum heutigen Tag weitergegeben. So ist heute die 3. Generation am Ruder. Antonio Palma als Önologe und Amodio Palma als Geschäftsführer.

Der Weinblog Weinheiten gibt es seit 2003. Wir berichtet über die Welt des Weines, wie wir sie sehen, wie wir sie riechen und schmecken. Wir veröffentlichen unsere Meinungen regelmässig und unabhängig.

Im Weinblog berichten wir auch von und über Wein Anlässe. Unser Weintipps im Blog soll ihnen helfen neue Wein zu endecken.

close

Newsletter

Monatlich die neusten Artikel erhalten.