Wieder einmal vor Ort mit anderen Weinfachleuten Spezialitäten verkosten zu können habe ich schmerzlich vermisst. Nach sehr langer Zeit konnte ich mich nun endlich wieder einmal an einer richtigen Tastingtour beteiligen. Selbstverständlich wurde durch Vinum für ausreichenden Abstand und die nötigen Vorsichtsmassnahmen gesorgt. Wer meine letzten Artikel bei WeinHeiten gelesen hat weiss deshalb, dass virtuelle Verkostungen für mich kein Thema sind oder waren und es nie sein werden.

Der Weinblog Weinheiten gibt es seit 2003. Wir berichtet über die Welt des Weines, wie wir sie sehen, wie wir sie riechen und schmecken. Wir veröffentlichen unsere Meinungen regelmässig und unabhängig.

Im Weinblog berichten wir auch von und über Wein Anlässe. Unser Weintipps im Blog soll ihnen helfen neue Wein zu endecken.

close

Newsletter

Monatlich die neusten Artikel erhalten.