,

Bollinger La Grande Année 2008

La Grand Année 2008 ist ein top Jahrgangs Champagner mit sehr schöner Nase nach Brioche und reifem Apfel, viel Tiefe und schöner Komplexität. Im Gaumen voll mit einer schön präsenten Säure, die in einer guten Balance steht. Im Abgang schön lang.
, , , ,

Champagner für alle!

Um es vorweg zu nehmen; ich bin kein grosser Fan von Schaumweine, aber erstens gibt es ab und mal was zu Feiern und viele Frauen aus meinem Bekannten Kreis lieben Prosecco, Sekt, Cremant, Champagner & Co. Und ich muss zugeben das Schaumwein…
Frey-Champagner-Import
, , , , , , ,

FREY CHAMPAGNER IMPORT Degustation

Letzen Donnerstag war ich zu einer Champagner Degustation zusammen mit 13 Personen von Daniel Frey eingeladen. Die Idee von Daniel Frey Seine letzte Reise in die Champagne war ganz dem Ziel gewidmet, neue Produzenten, konventionelle, aber…