, , , , , , , , , , , , , ,

Bericht von der Expovina (Weinschiff) Zürich 2010

Dieses Jahr gab es für uns vor allem einen Grund die 57. Exopvina zu besuchen; die unmittelbar  bevorstehende "Weinheiten" Blinddegustation kroatischer " Plavac Mali " Weine. Also gingen Beat und ich direkt an den Stand 207 der Weinhandlung…
, , , , ,

Tvino mit und über Chateau Musar und Chateau Beaucastel

Diese 2 Videobeiträge von Henrik Thomas Tvino.ch möchte ich euch nicht vorenthalten da wir auch schon beide Weine in Blindegustation hatten: 1. Château Musar ist die bekannteste Weinkellerei Libanons. Auch das Spitzenprodukt dieser Kellerei,…
, , , ,

Châteauneuf-du-Pape, Rotweine, Frankreich, Blinddegustation

Platz & Bild-nummer: Wein: Notitz: Preis: Sfr Bewertung 20er Bezugsquelle: 1 Clos des Papes 2000 48.00 16.50 Moreira,…