,

Ferraris Agricola, Piemont, Italien

Gegründet wurde das Weingut Ferraris Azienda Agricola im Jahr 1923 von Stefano Ferraris. Es liegt in Agliano Terme, mitten im Herzen des historischen Viertels von Barbera d‘Asti. Ferraris Agricola, das ist Luca Ferraris, ein Winzer aus dem Monferrato, der das Familienweingut leitet, welches mit Entschlossenheit und im Namen seiner grossen Leidenschaft .....
, , ,

Gambero Rosso Tre Bicchieri Masterclass

Im Namen von Gambero Rosso hat mich Constanze Braun von der Agentur komma,zum.punkt in München eingeladen, an einer Online-Masterclass teilzunehmen. Da ich absichtlich in keinen Social-Media-Kanälen vertreten bin habe ich ihr mitgeteilt, dass ich diese neue Mode von Corona Online Tastings nicht unterstütze. Ich will persönlich (nicht virtuell) mit Leuten reden können, Destillate oder Weine in einer schönen Ambiance spüren und in Ruhe verkosten, ohne mich auf irgendwelche kleinen Bildschirme zu konzentrieren. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich, wie von mir gewohnt, die zu besprechenden Weine bei mir verkoste und über diese schreibe. Hier mein Bericht.