, , , , , , , , , , ,

Hotel de Londres, Brig - 'täglich grüsst das Murmeltier'

Hotel de Londers Das Hotel de Londers in Brig hat mich zu einer Weindegustation von Vins de Chevaliers und Varnoier  eingeladen.  Das Hotel  Das Motto des Boutique Hotel  'Zuhause bei Freunden' wird wortwörtlich umgesetzt.…
, , , , , , , ,

Weindegustation mit Kulinarische Begleitung - Mon 5. Dez 19:00 @ KunstKantine

Liebe Wein-Geniesserinnen, liebe Wein-Geniesser Am Montag, 5. Dezember organisiert Fred Schaerling (ein Freund von Weinheiten) zusammen mit dem Winzer Gabriel Dussex (Cave du Chatillon, Wallis) eine Wein-Degustation bei "Fred" in der KunstKantine…
, , , ,

Resultat: Blinddegustation Petite Arvine

Das grosse Interesse für Schweizer Weisswein hat sich auch an der Anzahl der vielen Anmeldungen wieder gespiegelt. Petite Arvine gehört wohl nicht nur zu meinem Lieblings Weissweinen. Wir waren alle gespannt auf die Weine welche uns das "Fletschhorn"…
, , , , , ,

Petite Arvine, Weisswein, Schweiz, Blinddegustation vom 7. Juli 2011

Am 7. Juli 2011 findet unsere Petite Arvine Blinddegustation statt, mit einer Selection des Sommeliers Charlie Neumüller (Sommelier des Jahre 2009), vom Hotel - Fletschhorn, Saas Fee Ich freue mich auf die Blinddegustation, die Petite Arvine…