Ja wir gehörten mit Platz 5. zu den TOP 10  Liste der Schweizer Gourmet- und Kochblogs, gemäss der Full-Service-Marketing-Agentur xeit.ch.

Macht mich und meine Bloger stolz. Wir danken für die Blumen und werden uns viel Mühe geben weiter den Wein Blog zu pflegen.

Hier der Link zum Kompletten Ranking: http://blog.xeit.ch/2010/01/top-10-liste-der-schweizer-gourmet-und-kochblogs/

Pascal Burckhardt

2 Kommentare
  1. Alexander
    Alexander sagte:

    Hallo! Und welchen Blog wuerden Sie am ehesten empfehlen?
    Freue mich auf Inspiration in bezug auf unsere neu entdeckte Reben-Leidenschaft.

    Meine Frage zu dem Thema Wein in der Schweiz:
    hat jemand Erfahrung mit dem Weinangebot der Firma Ruli Vins SA gemacht? Ich hatte z.B. den
    Alsace Wein probiert. Mir schmeckte der Wein, meiner
    Frau jedoch vielleicht nicht unbedingt. Eventuell ist Wein aus dem Alsace nicht ihre Sache, sie mag gern suedländischen Wein.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.