Preisträger der Kollektion des Jahres

Im Frühjahr 2008 wurde von Wein-Plus erstmals die Kollektion des Jahres für Griechenland verliehen!

Damit werden die Erzeuger besonders gewürdigt, die in Griechenland im jeweiligen Vorjahr das jeweils beste Sortiment mit einer herausragenden Qualität präsentiert haben.

Am 17. März 2008 wurden ausgezeichnet:

Estate Biblia Chora

Schon die Etiketten deuten an, dass es sich bei Biblia Chora um einen modernen Betrieb handelt, in dem man weit über den eigenen Tellerrand hinauszusehen vermag. Insbesondere die Weißweine bestätigen diesen ersten Eindruck: so viel Schliff, solche Klarheit und Rasse findet man selten in Griechenland. Dabei handelt es sich hier nicht über glattgebügelte Allerweltstropfen. So modern die Weine auch gemacht sind, verfügen sie dennoch über Charakter und Tiefe.

1 Antwort
  1. Christina
    Christina sagte:

    Guten Tag und hallo,
    ich möchte gerne wissen, welches der beste & teuerste Weißwein von dem Weingut Biblia Chora ist. Vielen Dank für Ihre umgehende Antwort.
    Mit den besten Grüßen,
    Christina Wierzimok

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.